• 16Aug

    und auf der Suche nach einem schönen Grundstück.  Schnell merkten wir, das dies wohl nicht so leicht werden würde, im Großraum Stuttgart ein ausreichend großes, schönes, verkehrsgünstig gelegenes und bezahlbares Grundstück zu finden.

    Das erste Grundstück sollte ein Hanggrundstück sein – klang idylisch, war es auch, nur dass das Grundstück ein Gefälle von ca. 45 Grad aufwies – da wird Rasenmähen zum Extremsport :-)    Oder aber, das Grundstück ist nett, aber unbezahlbar.

    Wer die Bauplatzpreise hier im Ländle nicht kennt, ist im ersten Moment geschockt – 450 – 500 €/m² sind keine Seltenheit und das nicht nur bei Privatverkäufen, sondern auch bei Gemeinden.

    Posted by alex @ 15:45

    Tags: ,



Kommentar hinterlassen:

Hinweis: Vor Veröffentlichung ist eine Freigabe des Beitrags erforderlich.