• 25Jun

    mußten heute im Keller zwischengelagert werden. Heute kam unsere Lieferung Bodenfließen für die Erdgeschosse (2xEingangsbereich, Gäste-WC,  Küche (ELW). 37 Kartons á ca. 25 kg Feinsteinzeug. Wahnsinn, was da an Gewicht zusammenkommt.

     

    Nach dem Vor-Ort-Termin am Mittwoch mit Gussek&Wolts wird es nun alles etwas hektisch. Nächste Woche soll der Tiefbau durchgeführt werden und in der Woche darauf erstellt Gussek die Bodenplatte. Dafür benötigen wir jedoch noch Baustrom. Mal schauen, ob wir das so schnell erledigt bekommen.

    Heute erhielten wir dann auch von Gussek Post, nachdem nun seit Mittwoch die Baufreigabe vorliegt, würde unser Haus voraussichtlich in KW 32/33 aufgestellt werden:-)

    Das heißt für uns in sechs bis sieben Wochen können wir unsere dann unsere Planungen endlich in 1:1 sehen. Der Countdown läuft also ;-) .

    Posted by alex @ 19:55

    Tags:



Kommentar hinterlassen:

Hinweis: Vor Veröffentlichung ist eine Freigabe des Beitrags erforderlich.