• 15Jul

    Heute, bei “traumhaftem” Wetter, Wetter_Mi_150709war Vor-Ort-Termin mit dem Bauleiter von Gussek. Gemeinsam mit dem Bauherren, wurde von ihm die Bodenplatte auf Maßhaltigkeit und Ebenheit kontrolliert. Auch wenn die Höhenunterschiede leicht auserhalb der von Gussek vorgegebenen Toleranz liegen war alles soweit i.O.

    Darüber hnaus waren Punkte zu klären, wo der Kran bei der Montage stehen soll, wo die Abstellflächen für anzulieferende Materialien liegen und wo die LKW´s mit den Hausteilen zwischengeparkt werden können.

     

    Achja, und das Bauschild von Gussek steht mittlerweile auch auf dem Grundstück. Am vergangenen Sonntag war es noch nicht da.

    Werbeschild_Bauabnahme

    Posted by alex @ 15:36

    Tags:



Kommentar hinterlassen:

Hinweis: Vor Veröffentlichung ist eine Freigabe des Beitrags erforderlich.