• 05Aug

    5:00 Uhr in der früh, der Wecker schreckt uns aus dem Schlaf.

    Schnell zwei Maschinen Kaffee kochen für die Arbeiter und ab ins Bad. Um 06:15 Uhr brachen wir dann auf nach Bad Urach auf, um pünktlich um 7:00 Uhr zum Montagebeginn da zu sein.

    Angekommen war die Straße schon mit zwei Sattelzügen zugeparkt, der Kran aufgestellt und die Montagetruppe am ausladen.

    Um 07:30 hob sich die erste Wand und um 09:30 und ca. 20 Wänden, war das EG komplett aufgestellt. Danach kam die Decke des EG dran. Diese lag dann um 12:30 fertig auf.

    Danach ging es ans Obergeschoss. Dieses besteht aus 30, zum Teil sehr verwinkelten Wänden, wodurch der Aufbau entsprechend länger dauerte. Um 18:00 Uhr war auch dieses geschafft und die Decke auf des OG kam noch aufs Haus.

    Morgen folgt dann das Dach noch.

    Zum Abschluß des Tages warfen wir dann den Grill an und bereiteten der ganzen Gruppe ein leckeres Abendessen zu. Fotos folgen dann morgen, denn leider liegt der Apperat im Auto ;-)

    Posted by alex @ 22:37

    Tags: ,



Kommentar hinterlassen:

Hinweis: Vor Veröffentlichung ist eine Freigabe des Beitrags erforderlich.