• 25Aug

    Am Dienstag Nachmittag kam, wie besprochen, Franz Gussek, in Vertretung für die verhinderten Bauleiter, bei uns vorbei.

    Als ich ankam war er schon einen Moment da und hatte sich alles angesehen, was wir bis zu dem Zeitpunkt bemängelt hatten. Wir sind dann gemeinsam nochmals durchs Haus und haben alles gemeinsam besichtigt.

    Gerade der Technikraum, bei dem viele Technikkomponenten ziemlich wahllos an alle freien Wände geschraubt wurden, soll nochmals umgebaut werden. Wir sind gespannt ;-)

    Auch alle anderen Beanstandungen sollen ohne Probleme behoben werden.

     

    Abends konnte ich dann von den Maurern das Gerüst an der Gibelseite noch nutzen und im halbdunkeln die letzten Meter Dachüberstande fertig streichen können.

    Posted by alex @ 19:37

    Tags: , ,



Kommentar hinterlassen:

Hinweis: Vor Veröffentlichung ist eine Freigabe des Beitrags erforderlich.