Ratidoo schrieb am 19. July 2015:
Hallo liebe Bauherren, wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-) Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet. http://www.ratidoo.com/gussek-haus-franz-gussek-gmbh-co-kg Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr uns verlinkt, damit zukünftige Bauherren von euren und anderen Erfahrungen profitieren. Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße Das Team von Ratidoo
Kleve aus Zürich schrieb am 18. September 2010:
Guten Tag! Ich gebe gerne ein Kompliment an diese Seite, da ich meinen Schülern kompakt zeigen konnte, was alles zum Hausbau dazugehört.
Thomas aus Stuttgart schrieb am 20. June 2010:
Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann. Viele Grüße und besucht auch mich auf meiner Seite.
Familie Brils aus Mönchengladbach schrieb am 12. September 2009:
Hallo, in 2 Wochen wird unser individuell geplantes Haus von Gussek aufgestellt. Wie bei euch standen Finger und Gussek bei uns in der Endauswahl, Gussek war aber preiswerter und der Verkäufer(Musterhaus Pulheim)von allen Firmen der kompetenteste. Der Verkäufer war auch nach der Unterschrift noch jederzeit erreichbar und half bei jeder Frage schnell und freundlich. Bisher klappt die Kommunikation sehr gut. Alle meine (reichlichen)Fragen wurden auch bei Gussek bisher kompetent und zügig beantwortet. Ich werde in Kürze auch ein Bautagebuch erstellen und unsere Erfahrungen dokumentieren. Viel Spaß mit dem neuen Haus Stephan Brils
Fam.Stockhorst aus Münsterland NRW schrieb am 10. September 2009:
Hallo, ihr habt da ja wirklich ein sehr schönes Haus. Wir wohnen ganz in der Nähe von Gussek (Nordhorn) und kennen die Häuser. Leider waren für uns keins dabei, aber die Häuser können sich schon sehen lassen. Vor allem eures :-) Wünschen weiterhin viel Erfolg. Besucht uns doch mal. LG Fam.Stockhorst www.Stocki-baut.de.tl
Adam & Melanie aus Potsdam schrieb am 7. August 2009:
Hallo ihr 2, wirklich tolle Nachrichten! Wir freuen uns so für euch, dass mit dem Stellen des Rohbaus relativ gut geklappt hat :-) . Nun hoffen wir, dass das Richtfest nett war. Alles Gute, Adam & Melanie
Adam & Melanie aus Potsdam schrieb am 2. August 2009:
Hallo Anja, Hallo Alex, wir haben heute euer Tagebuch entdeckt und sind sprachlos und erfreut zugleich. Wir bauen auch mit Gussek, stehen kurz vor der Baugenehmigung und wir scheinen Gemeinsamkeiten seitens Gussek zu erleben. Wir haben schon an uns gezweifelt, dass es nur uns so ergeht. Wir fühlen mit euch und hoffen sehr, dass der Bau problemlos(er) erfolgt. Das Gute ist, sehr bald könnt ihr in euer Traumhaus einziehen! Spätestens dann sind die vielen kleinen Ärgernisse vergessen und ihr könnt euch auf die Schulter klopfen, was für schwere "Felsen" ihr aus dem Weg geräumt habt. Wenn ihr wollt und Zeit habt, lasst uns gerne austauschen. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid :-) . Viele Grüße, Adam & Melanie aus Potsdam
Nadja schrieb am 24. July 2009:
Schönes Häusle, ähnelt unserm bissle und auch aus BW LG Nadja
Bautagebuch Sammlung schrieb am 9. June 2009:
Hallo, Euer bautagebuch ist nun auch auf http://www.bautagebuch-sammlung.de gelistet. Weiterhin vel Spaß am Bau.
Tanja & Stephan aus Nürnberg schrieb am 6. April 2009:
Hallo zusammen, sind heute zufällig auf Eure Homepage gestossen, wir wünschen Euch natürlich auch viel Erfolg und vor allem Glück bei Eurem Hausbau...(Stress wird sich nicht vermeiden lassen...) Wir wollen auch bauen (Holzhaus) und bei uns wurde gerade der Bauantrag genehmigt. Viele Grüsse T & S
Katja & Alex schrieb am 23. March 2009:
Hallo, wir wünschen Euch viel Erfolg auf dem Weg zum eigenen Zuhause. Wir bauen grade auch (massiv!), wir kennen den Anlaufstress und freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch. Katja & Alex